Sadowsky MV5 ohne VTC

Nick

Nick

New Member
Beiträge
8
Ort
DE
Bassix
ß582
Sadowsky MV5 ohne VTC, 2009 beim Station Music gekauft
 

Anhänge

  • IMG_3784.jpg
    IMG_3784.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 210
ja ich fahr ihn dir auch noch nach Hause und sing dir ein Liedchen bei der Übergabe! haha :-)
Angebote bitte jetzt...
 
ja ich fahr ihn dir auch noch nach Hause und sing dir ein Liedchen bei der Übergabe! haha :-)
Angebote bitte jetzt...
Was ich nur mal (wieder) sagen wollte: ich wünsch Dir viel Erfolg bei dem Verkauf, aber ich denke, mit so einer Anzeige tust Du Dir selbst keinen Gefallen:
- keine Preisvorstellung (wenn du eBay spielen möchtest, dann mach das doch bei eBay - aber wundere Dich dann nicht, wenn das Startgebot 1 € ist)
- keine Zustandsbeschreibung ("2009 beim Station Music gekauft" und dann a) mit meiner Punkband dreimal auf Welttournee gewesen?, oder b) hat mein Wohnzimmer nie verlassen... ?könnte für einen Interessenten einen Unterschied machen...)
- keine Specs (die Botschaft ist "MV5 ohne VTC"! Wie? Ihr kennt die Specs nicht auswendig? Dann schaut gefälligst irgendwo nach...!)... Nicht sehr nett, oder? Nebenbei: was meinst Du, wieviel Sushi in Deutschland verkauft würde, wenn auf der Karte nur steht "toter, roher Fisch mit Reis"?
- kein Standort (manche Leute testen gerne bevor sie Geld für ein Instrument ausgeben - da könnte das ein nützlicher Hinweis sein)
- kein Grund warum Du ihn verkaufst?

... das müsste schon ein extrem gutes Liedchen sein bei der Übergabe, dass ich darauf anspringe...

Wie gesagt: das soll ein freundlicher Hinweis sein - wenn auch nicht ganz ohne Frust, weil mich nichtsagende Anzeigen hier öfter mal nerven...
 
- keine Specs (die Botschaft ist "MV5 ohne VTC"! Wie? ..

Ich glaube das MV steht für Maple und VTC müsste die Vintage Tone Control sein. Quasi eine Höhenblende.

Anhand des Bildes nicht eindeutig erkennbar, ist der Bass gelb,Natur oder vintage tinted?
 

Also 5 Saiten hat er
Sorry, aber wenn Du nicht anständig und ernsthaft inserieren kannst oder möchtest, empfehle ich Dir den Threat zu löschen und Deinen Bass am schwarzen Brett im nächstgelegenen Kindergarten anzubieten. Einfach im Bilderbuch-Style....viel Erfolg
 
Schön, Fakt ist ich verkaufe meinen Sadowsky MV5 ohne VTC.
Ich habe keinen Preis angegeben, da jeder bieten kann was er möchte. Denke das ist ok.
So, die einzige vernünftige Frage hier war welche Farbe er hat.
Ich würde sagen er ist "vintage white". Die genaue Sadowsky Bezeichnung weiß ich nicht, aber dass kann bestimmt einer der Leute sagen die in diesem Forum wohnen.
Wenn jemand noch eine Frage hat, kann er sie mir gerne stellen.
Vielleicht gibt es ja noch was interessantes. zB. welche seltene Wildschweinart um wie viel Uhr an den Baum gepinkelt hat aus dem er gemacht ist.
Aber auch dies weiß ich leider nicht.
Also zusammengefasst, es ist ein Bass der Firma Sadowsky, made in Korea, gekauft 2009 bei Station Music und er hat 5 Saiten.
Wer Bass spiet und Interesse hat möge sich melden. Wer gerne Bilder von Bässen im Internet anschaut kann dies auch gern tun.
Viel spass dabei
 
Sadowsky made in Korea :O!......was für ein blödsinn!
Made in Japan und die Farbe ist Natur Highgloss!!!!!!!
Kein VTC......der Bass ist aus einer sehr alten Serie...... so.
 
also ich empfinde solche "mach mal ein angebot" threads wirklich als sehr anstrengend: der käufer möchte natürlich so billig wie möglich kaufen und auf gar keinen fall zuviel bezahlen, der verkäufer hofft irgendeinen dummen zu finden der ihm nahezu den neupreis zahlt... meist endet dies mit einem eingeschnappten verkäufer oder einem vergraulten käufer...

zu den fehlenden bzw. falschen specs, sag ich mal nix - man sollte sich aber nicht wundern wenn man am ende auf seinem bass sitzen bleibt...
 
also ich empfinde solche "mach mal ein angebot" threads wirklich als sehr anstrengend: der käufer möchte natürlich so billig wie möglich kaufen und auf gar keinen fall zuviel bezahlen, der verkäufer hofft irgendeinen dummen zu finden der ihm nahezu den neupreis zahlt... meist endet dies mit einem eingeschnappten verkäufer oder einem vergraulten käufer...

zu den fehlenden bzw. falschen specs, sag ich mal nix - man sollte sich aber nicht wundern wenn man am ende auf seinem bass sitzen bleibt...

genau!

und das Finish heißt "transparent white" http://www.sadowsky.com/pop/metro/finishes_models.html

Vor ein paar Wochen war der Bass schon mal hier im Forum und bei ebay. Damals zum fast gleichen Preis wie ein neueres Modell mit VTC....... Damals ging der Verkäufer nicht auf meine Hinweise ein, so dass er jetzt immer noch drauf sitzt.... Ich bin inzwischen fündig geworden bei einem kommunikativerem Verkäufer.
 

Zurück
Oben Unten