• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
will4bass

Sadowsky NYC 5 JJ Green metallic satin (2018)

will4bass

will4bass

Active Member
Beiträge
42
Bassix
ß7.970
will4bass hat ein neues Inserat eingestellt:

Sadowsky NYC 5 JJ Green metallic satin (2018) - Sadowsky NYC 5 JJ Green metallic satin (2018)

Deutsch
Verkaufe meine perfekte Sadowsky NYC, grün metallic satiniert (2018D. Esche Korpus, gekammert. Ahorn Hals/Brett mit Graphitstreifen, 12" Radius, 1,875" Sattelbreite. Sadowsky single coil humfrees in 60's Positionen. Sadowsky Vorverstärker mit VTC. Schlagbrett Turtoise. Na ja... das ganze Drumherum: nur 3750 Gramm pure Genialität. Kaum Gebrauchsspuren, nur ein kleiner Fleck am unteren Horn, von dem ich ein Foto machen und der Anzeige beifügen werde. Ich verkaufe, weil ich derzeit 8...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hi Will4bass,
Wat een prachtige

Sadowsky NYC 5 JJ Green metallic satin (2018D

Had je in de verkoop.

Groet Ron
 
Hey Ron, dank je, ja was ook een hele goede.. maar hoe genant ook had ik 'm soort van dubbel en heb ik deze verkocht omdat ie nog zo nieuw was. De koper is er erg blij mee en stuurt me nog regelmatig filmpjes. Erg leuk.
 

Zurück
Oben Unten