Sadowsky NYC Bass 5-Saiter Fretless

rudvanconner

rudvanconner

New Member
Beiträge
5
Ort
DE
Bassix
ß910
Hey,
ich verkaufe meinen wunderschönen roten Sadowsky NYC Bass 5-Saiter Fretless.
Der Bass ist in einem super Zustand und für Frettless Player mit die beste Wahl und war eine Custom Order bei Sadowsky.
Der Bass befindet sich in Essen und kann gerne angespielt werden, Versand ist möglich.
Meine Preisvorstellung liegt bei 2500,00 Euro.
Bei Interesse bitte mailen.

31458-a3886a8e1768746d66b2bc76a407bd91.jpg
31459-e9636cabc4ef02211d165298cb0a18cc.jpg
 

Anhänge

  • frettless_front_total.jpg
    frettless_front_total.jpg
    284,9 KB · Aufrufe: 384
  • frettless_rueck_total.jpg
    frettless_rueck_total.jpg
    266,9 KB · Aufrufe: 360
Sieht man ganz selten Sado Fretless...

sieht zumindest mal sehr schmackhaft aus die Axt...
 
Hey Leute,
Vielen Dank für die netten Worte zu dem Bass. Allerdings hat er heute direkt einen neuen glücklichen Besitzer gefunden:-)
 
Super, jetzt müsste nur noch der thread Titel auf erledigt geändert werden dann wäre es perfekt.
 
Super, jetzt müsste nur noch der thread Titel auf erledigt geändert werden dann wäre es perfekt.
Noch besser: die Anzeige löschen, damit der Flohmarkt nicht "zumüllt". Damit erspart man zugleich denen eine ganze Menge Arbeit, die sich hier um das Forum kümmern - und das, ohne dass es uns als User auch nur einen müden Cent kostet (übrigens an dieser Stelle mal ein ganz fettes DANKE dafür!!!)
 
Ja, bestimmt! Wahrscheinlich wurde er deshalb auch innerhalb kürzester Zeit nach Schaltung der Anzeige verkauft! ;-)
 

warum die Aufregung? Fair ist der Verkaufspreis schon aber nicht marktgerecht. Marktgerecht ist 3000, wenn der Neupreis über 4500 liegt und der Bass noch wie neu ist, oder irre ich mich da? Zumal die guten Instrumente mit der Zeit nicht billiger werden sondern teurer. Z.B. kostet heute ein Ken Smith 5er mit Neckthrough gebraucht ca. 3 bis 4000,-, der vor 5 oder 7 Jahren das Gleiche neu gekostet hat....
 
Das ist m.E. nach tatsächlich die falsche Frage. Eigentlich müsste man hier doch fragen wer denn ein Interesse daran haben könnte einen solch historischen Thread vom Februar zu reaktivieren. Cui bono? Wem nützt das denn? Und da fällt doch dann auf, dass du lieber funky.B.A.S.S. aktuell unter dem Titel "Sadowsky Metro Bass 5/24 sell or trade, 2.300,-" eine Anzeige etwas weiter hinten am Start hast. Ein Schelm, wer hier einen Zusammenhang vermutet! Nichts für ungut und einen fröhlichen Tag der Herr. PS!
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist der (mehr oder minder) realistische Preis für einen Metro (made in Japan), ein NYC kostet meist das doppelte... ich bezwecke übrigens gar nichts, hatte mich nur etwas geärgert, dass ich selber nicht schnell genug war, diesen hier für den Mini-Preis zu ergattern.
und nun klinke ich mich definitiv aus, das scheint sich ja hier ziemlich aufzuschaukeln....
 

Zurück
Oben Unten