• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Slapman

Sadowsky Preamp - SPB-1

Slapman

Slapman

Pareto
Beiträge
1.110
Lösungen
1
Bassix
ß69.866
Slapman hat ein neues Inserat eingestellt:

Sadowsky Preamp - SPB-1 - Sadowsky Preamp - SPB-1

Sicherlich sind einigen hier noch meine "Preamp-Eskapaden" in Erinnerung geblieben. Nun räume ich mal etwas auf und möchte hieraus folgenden Preamp anbieten:

Sadowsky SPB1

Zustand: Kaum benutzt


Preamp Pedal und DI-Box mit 2-Band-EQ für E-Bass
Mit dem Sadowsky SPB-1 Preamp/DI Pedal verpackt die New Yorker Company die begehrte Aktiv-Elektronik ihrer Edelbässe in ein handliches Effektpedal mit integrierter DI-Box, das jedem Bass den berühmten Sadowsky-Sound entlockt. Dementsprechend...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten