Sadowsky UV70-MW4 59 Burst (mit VTC!!) Pricedrop!!!

Slapman

Slapman

Pareto
Bassix
ß41.932
Sadowsky UV70-MW4 59 Burst

Hersteller: Sadowsky
Modell: UV70-MW4 59 Burst
Saiten: 4
Baujahr: 2009 ungefähr
Korpus: Esche (oder Sumpfesche)
Hals: Ahorn
Bauweise: Geschraubt
Griffbrett: Ahorn
Bünde: 20
Mensur: 34
Pickups: Sadowsky Hum Canceling
Elektronik: Volume, Höhen, Bässe, Balance und nachträglich, fachmännisch nachgerüstete original VTC
Farbe: 59 Burst
Gewicht: ca. 4,4 KG

Der Bass wurde gebraucht gekauft. Da ich aber mit meinen Projekten ausschließlich einen 5-Saiter benötige, wurde er von mir selten (keine Bühne) gespielt und hatte bislang nur Sammlercharakter. Es sind nur sehr geringe Gebrauchsspuren vorhanden (muss man schon mit der Lupe suchen). Der Vorbesitzer hatte ihn auch wohl nie Live im Einsatz. Der Bass wurde vor kurzem erst von einem Bassbauer optimiert und eingestellt. Derzeit sind Flats drauf. Auch ein interessanter Sound....
Klanglich eben ein echter Sadowsky mit dem Flair der 70er-Jahre-Position der Pickups.

Inkl. Original Sadowsky-Lite-Koffer.

Standort ist Wittlich (nähe Trier an der Luxemburgischen Grenze)
Alle Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht, soweit meine Recherche bezüglich der genauen Detailbeschreibung aus dem Netz und den Belegen ergeben haben.

Preis: 1.950,- €
Neupreis derzeit über 3.000,- €
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten