Sänger gesucht

flat eric

flat eric

Member
Beiträge
43
Ort
DE
Bassix
ß252
Hallo Leute,
mit meiner Band Hard2Cover bin ich seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Sänger. Wir spielen anspruchsvollen Coverrock 70er bis in die Neuzeit. Im Moment machen wir zwar mit einem rum, aber richtig glücklich sind wir mit dem nicht.
Also: vielleicht kennt jemand ja einen guten Sänger aus dem Raum Landshut (Niederbayern), der Lust hat, bei uns zu singen. Wir sind alle so +/-45, dr,git,key,bass, spielen aus Spaß an der Freud und treten ca. 10-12 mal im Jahr auf (bzw. möchten das gerne wieder tun). Ein Mädel ist auch (noch) dabei für Chorgesang, Background, aber auch das eine oder andere Lied als Hauptsängerin.

Für sachdienliche Hinweise sind wir sehr dankbar.

Greez
Wolfgang
 
Ah ja, gute Idee (hätt ich auch selber draufkommen können). Einfach googeln oder was? Oder kennst Du ein bestimmtes?
 

Zurück
Oben Unten