Sänger/in gesucht !

ThK

ThK

Low end frequencies @ Blodtåke
Beiträge
2.651
Lösungen
1
Ort
Oberhausen (NRW)
Bassix
ß38.954
Ich weiss es ist hier ein Bassforum.
Aber vl kennt wer wen direkt oder kennt wen der wiederum wen kennt und so weiter... Ihr kennt das ja ;-)

Gitarre - check
Bass - check
Drums - check
Proberaum - check
Gesang - WANTED!

Weiterhin wird eine kräftige, motivierte und "ideenreiche" Stimme im Bereich Thrash / Death Metal gesucht .. !
Die Richtung soll nur als grobe Orientierung dienen da das Songwriting gerade erst startet und somit noch fast alles möglich ist.
Also wer Lust hat wen kennt oder wen vermitteln kann einfach bei mir melden. Entweder hier Via PN oder Email an metal@metalgate.de
Der Proberaum befindet sich in Krefeld / Tönisvorst!
Weitere Infos dann gerne in einem kurzen Schriftwechsel.
 
Nun, dann blase ich ins selbe Horn...äähhhhh, natürlich Tuba, wie mein Vorredner.

Völlig unverständlicherweise ist es dem Sänger meiner Bluesrock Band zu viel Aufwand, auf Dauer für jede Probe 300 Km zu fahren.
Scherz beiseite, klar, würde ich auch nicht machen. Deshalb suchen wir wieder ein Männlein/Weiblein für den Gesang.

Unser Proberaum befindet sich im Lahn-Dill-Kreis/Mittelhessen, in der Nähe von Dillenburg (irgendwo zwischen Marburg/Siegen/Gießen).
(Noch) Kurzes Programm von 15 Songs vorhanden, Besetzung Gitarre, Gitarre, Schlagzeug und Bass (oder Tuba, nein ein Scherz).
Programm besteht derzeit aus eigenen Songs sowie bekannten und weniger bekannten Rock und Bluesstücken.
Bei Interesse kannst Du gerne mal in die Demo reinhören, ich schick Dir dann einen Link per Mail.
PA ist natürlich auch da.

Gruß
 
Ich leide mit dir THK, nur das es bei uns von Rock bis max Thrash funktionieren sollte.
 
Sänger und Keyboarder, am liebsten langfristig, für mein neues Bandprojekt im LDK gesucht.
Es wird auf alle Fälle rockig.
Schlagzeuger, Gitarrist (7 Saiten) und Bassist sind schon da, Proberaum und PA auch.
Bei Interesse bitte melden, dann gibts nähere Infos.
 
Na dann wünsch mal uns beiden viel Glück bei der Suche. Ich hab schon zwei "Anwärter bzw.Anwärterin" gefunden, mal schauen wie´s wird.
Jemand aus dem LDK hier? Dann schnell melden, sonst isses zu spät!
 


Zurück
Oben Unten