Saint Lu

NaughtyMoose

NaughtyMoose

Member
Bassix
ß286
Herrschaftsseiten, war das vorgestern im Chelsea geil... volle Hütte, ich ganz vorne, und vor mir die schärfste Rocksensation seit wasweißichwann [:-P].
Ich lehn mich gern aus dem Fenster, aber was dieses bezaubernde Mädel an Emotion, Energie und Soul rüberbringt ist wirklich abartig scharf.... ihre Stimme ist prägnant, sie singt ganz hervorragend, die Band drückt mörderisch ab und ihre Songs sind heißßßßß.... yeah. Uneingeschränkte Kaufempfehlung für Ihr Debütalbum, das von Patrik Majer produziert wurde, auf dem Peter Weihe die Gitarren spielt und auf dem ausschließlich gute Nummern, davon 4,5 absloute Superhits zu finden sind.
Für uns Ösis (Saint Lu lebt zwar in Berlin, ist aber eine von uns [:D] ): sie spielt am Nova-Rock- und am Donauinselfest.... bin aber froh, sie in intimer, heißer Clubatmosphäre erlebt zu haben [:D].
Super-unplugged-Version einer ihrer Songs: [URL]http://www.saintlu.com/news/live-und-unplugged-im-tv[/url]
 
aobama52

aobama52

New Member
Bassix
ß0
mygolfclubsforsale

Callaway Shipping X-20 and X-20 Tour Irons

The fifth generation of Callaway X-Series irons is now showing up in stores and pro shops and bringing with it a new name and new look for the player's version. With the new X-20 line http://www.mygolfclubsforsale.com/]golf clubs for sale[/url], the "Pro" version becomes the "Tour" version ishiner. And with that change comes an entirely different club
 
hawak

hawak

New Member
Bassix
ß246
Vor kurzem zufällig drauf gestoßen und konnte nicht recht glauben, dass sie Österreicherin ist. Toller Sound und tolle Stimme!
Das einzige, was mich bissl stört, ist, dass die Songs oft nach den lässigen rockigen Intros mit dem Einsatz ihrer Stimme bissl an Fahrt verlieren.
Aber würd ich mir definitiv mal live geben, wenn sies nach Graz schafft.
 
 

Oben Unten