• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Saiten Ernie Ball Slinky Cobalt 2734 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bubueye

bubueye

Well-Known Member
Beiträge
1.785
Ort
Visselhövede/ Geesthacht
Bassix
ß44.894
bubueye hat ein neues Inserat eingestellt:

Saiten Ernie Ball Slinky Cobalt 2734 - Saiten Ernie Ball Slinky Cobalt 2734

Moin, da hab ich mich vertan mit den Saiten, die sind überhaupt nix für mich. Die Saiten hab ich aufgezogen, ne halbe Stunde gespielt und den Bass weggetan, jetzt sind wieder die alten drauf. Vielleicht mag ja jemand die Saiten haben,. Montiert auf einem Esh, mit 272 Kopfplatte. Ich mess die Saiten auch gerne nach. Fürn Fender wirds wohl nicht passen. NP waren 30 Euro, ich denke 15 Euro sind OK? Plus die 2 Euro fürn Maxibrief.
LG
MarioAnhang anzeigen 731144

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten