• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Saiten, Saiten, Saiten...

Buchitsch

Buchitsch

Lichtgestalt
Beiträge
2.149
Ort
südwestlichster Südwesten...
Bassix
ß103.197
buchi1974 hat ein neues Inserat eingestellt:

Saiten, Saiten, Saiten... - Saiten, Saiten, Saiten...

Folgende Saitensätze (4-String Longscale) waren zum Ausprobieren nur ganz kurz auf den jeweiligen Instrumenten drauf und entsprachen leider nicht meinen Vorlieben, v.a. wegen des Saitenzugs. Die Enden wurden so gekürzt, dass an den Mechaniken noch ca. 3 Umwicklungen möglich waren (E-Bass F-Style 4L in Reihe, A-Bass 2/2 mit dünner Wickelachse).

- 1x DR Strings Sunbeam Tite Medium NMR-45; .045-.105 für 22,50 € inkl. Versand

- 1x Ernie Ball EB2833 Hybrid Slinky; .045-.105 für 15 € inkl...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten