Saitenstärke 175... God Knows...

Klasse... endlich mal eine Saitenstärke die den Basser nicht nur dazu befähigt sich über dutzende Kilometer hinweg mit den Elefanten im nächsten Zoo zu unterhalten, nein, mit diesem drahtseil kann man auch wahlweise LKWs abschleppen oder seine eigene Seilbahn bauen.[:D][:D][:D]
Faszinierend ....
 
alles käse, selbst die tiefe H saite ist primär zum "ich kann in E in der 5ten lage spielen, das ist bequemer" ;-)
 
Zitat:Original erstellt von: TheBass

Vermutlich reicht es dann auch den Amp schnell genug aus- und einzuschalten.

In den USA wurden übrigens schon Waffen auf Infraschallbasis getestet. Nach meinen Infos liegen die Frequenzen irgendwo zwischen 8-14 Hz bei den die Probanden massive Kreislaufprobleme bekamen und alles vollgekotzt haben. Wird sicher 'n netter Gag beim nächsten Gig ...[:O!]


Wurde aber von irgendwelchen Typen aber widerlegt welche solchen Mythen nachgehen. Weiss jetzt den Namen nicht mehr.
 
Das solche Frequenzen gewisse Probleme, insbesondere "Unwohlsein" verursachen können, ist sicher möglich.

Der Mythos ging sogar soweit, dass die Leute auch noch die Kontrolle über ihre Muskulatur verlieren, vorallem im Bauch/Darm- Bereich.

Die Jungs haben das mit HiEnd Technologien, verschiedenen Frequenzen und Windeln getestet und keinerlei Reaktionen feststellen können.

Natürlich alles vor laufender Kamera.


Aber ganz klar - beim Autofahren kann ich gut darauf verzichten[:D]
 
Ich kenne nur gitarren die auf F# stimmen. meshuggah und deftones.
aber ich würde gerne solch ein bass spielen. für experimentele musik wär das perfekt.
im moment spiele ich dropped b auf nem vierer. (ja, vielen gfällts nich, aber mir :-p )
 

Also Infraschall in nicht ganz so tiefen Bereichen, wie diese Waffenfähigen Frewunzen werden genutzt um ANgst zu erzeugen. Viele Filmstudios haben das genutzt. In den Film wurde an bestimmten stellen ein Ton eingebracht, den man nicht mehr hören konnte und wurde das dingen dann abgespielt (vorrausgesetzt die Kino Anlage konnte solche Töne zumindest teilweise wiedergeben) verursachte das unbewusst ein leichtes Angstgefühl, bzw. verstärkte das Gefühl in entsprechenden Szenen....

Und jetzt weis ich endlich wie ich das Publikum ängstlich machen kann :D
 

Zurück
Oben Unten