Sandberg Basic 5

Smoke

Smoke

New Member
Beiträge
8
Ort
AT
Bassix
ß200
Stimmt es da� die Sandberg BAsic 5 - Bässe alle gleich gut sind ??
Habe nämlich ein Problem mit dem antesten !!
 
Würde aber trotzdem versuchen zu testen. Ich konnte mich auch nach langem Testen von zwei Basic Ken Taylor Bässen, nicht mit der leicht indifferenten H-Saite anfreunden.
 
hmm hatte drei getestet...fand alle drei gleich gut bzw. stark konnte keine unterschiede feststellen. habe meinen deshalb ohne zu zögern bei ebay (aber einen ken taylor) abgeschossen!! habe es noch nicht bereut!!
 
Es gibt immer Instrumente die mehr oder weniger gut klingen. Du wirst generell ein gutes Instrument bekommen - aber Unterschiede gibt's immer wieder. Kuck doch unter www.sandberg-guitars.de mal in der Rubrik "Dealer" nach. Da wird sich doch eine Antestmöglichkeit finden lassen.
 
spiele ebenfalls 2 sandberger
4 & 5 saiter basic ken taylor
war schon bei sandberg in braunschweig super kontakt und sehr hilfsbereit
nur zu empfehlen - gruß andreas
 
Das Reggy Worthy Modell?
Mal kurz...
Mir hat das Extra-Longscale nicht gefallen.
 
habe im sound & drumland in berlin vor kurzem einen sandberg basic ken taylor 4-string und einen 5-string getestet! ich finde die haben echt ´nen geilen sound mit mächtig druck! die verarbeitung war auch super! der 5-string wird wohl mein nächster bass werden.
habe außerdem den marleaux consat straight II getestet, der ist etwa 200 euro teurer, dafür etwas edeler im design, verarbeitung war bei dem auch echt geil, jedoch fehlte mir bei dem der richtige druck, wenn man bei der elektronik die bässe reingedreht hat. da finde ich den sandberg echt noch ´n stück besser!
 

Zurück
Oben Unten