Sandberg Cal PM im Passivbetrieb

Awesom-O

New Member
Bassix
ß18.330
Hi!
Weiß jemand wie die Pickups geschaltet sind, wenn der Bass passiv geschaltet ist. Ist der Humbucker dann Seriell oder Parallel?

Thx!

k.A. am besten bei Sandberg direkt anfragen ... die erfahrungen anderer sandberg spieler aus diesem forum zeigen, dass rasch geantwortet wird.

hab immer noch keine antwort bekommen...

weiß niemand hier bescheid?

biddööööö! [8D]

und könnte ein lieber cal- pm user auch bitte mal den abstand von der mm-pickup mitte zum sattel messen

das wär total nett, dann müsste ich deswegen nicht extra zum musikschmidt fahren.

Ruf am besten bei den Sandbergern an!dann wird dir am schnellsten geholfen!!Die ham bestimmt grad n Arsch voll Arbeit da kanns per mail halt n bißl dauern!ansonsten wollt ich nächste woche sowieso mal wieder dort vorbeischaun aber das is dir wahrscheinlich zu lang zum warten

Ehm... komisch. Als ich eine Frage an Sandberg hatte - vor ca. 2 Wochen - war die Antwort bereits nach einer Stunde da (sogar über Mittag). Vielleicht haben die ja grad Betriebsferien [:-)]. Denn vom Sanberg Kundendienst habe ich noch nie gehört, das das so lange ging...
Grüsse

@SevenSins:

Ich hab den Pickup eh noch nicht, der ist wohl etwas schwerer lieferbar im Moment. Daher: Wenn du die Gelegenheit hast, wärs nett wenn du mir die MM-Pickup Position vom Cal-PM sagen könntest. Danke schon mal im Vorraus.

Zurück
Oben Unten