• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Sandberg California I TM 5 Masterpiece [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JOBASS

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß2.365
JOBASS hat ein neues Inserat eingestellt:

Sandberg California I TM 5 Masterpiece - Sandberg California I TM 5 Masterpiece

Ich habe zwei von diesen schönen Bässen und gebe diesen ab. Die Fotos habe ich noch einmal aktualisiert. Der Klang ist vielseitig und halt ein Masterpiece-
die Kenner wissen Bescheid.

Hier die Angaben zum Bass:

Articel code: CAJM5-AG-MP-3TS-MPF-NIH-TP .

Serial number: 16261

Production date: 05/05/2012

California tm 5-string bass guitar

hardcore aged masterpiece

3 tone sunburst

maple fingerboard

nickel hardware

Tortoise pickguard

Bitte keinen Tausch anbieten, ich bin sehr gut...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten