• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Sandberg California II TM4 Marley Blue

SamagonMusic

SamagonMusic

Well-Known Member
Beiträge
1.770
Ort
DE
Bassix
ß48.859
SamagonMusic hat ein neues Inserat eingestellt:

Sandberg California II TM4 Marley Blue - Sandberg California II TM4 Marley Blue

Verkaufe schweren Herzens meinen Sandberg.
Zustand ist, bis auf den kleinen abplatzer (siehe Bild), super. Der Bass ist Baujahr 2016 (Rechnung vorhanden - 1699€)
Traumgewicht von 3,9 Kilo und top bespielbarkeit. Aus dieser sicht absolutes no go den zu verkaufen. Aber leider bekommt der Sandberg nicht den Sound hin den ich suche. Dafür passt ein splitcoil einfach besser.
Der Bass steht in Bodenmais. Am liebsten wäre mir eine Übergabe in Bodenmais oder Umgebung. Versand per gls ist auch...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten