• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Sandberg California II VM4 Nature Matt

Viersaiter

Viersaiter

New Member
Beiträge
3
Bassix
ß2.936
Viersaiter hat ein neues Inserat eingestellt:

Sandberg California II VM4 Nature Matt - Sandberg California II VM4 Nature Matt

Gekauft 08/2019 bei JustMusic in Dortmund. Ein optisch und akustisch sehr schöner Bass, er passt allerdings nicht in meinen Bandkontext. Darum darf er gehen. Wie neu (ist ja auch erst einen Monat alt). Esche Korpus, Rosewood Fretboard. Eine Besonderheit hat er: das Balance Poti wurde falsch herum angelötet (bei Drehung im Uhrzeigersinn mixt der Steg-PU zu). Ich habe es so gelassen; das so etwas bei Sandberg passiert... ;-).
Den Gigbag gibt es dazu. Nur Abholung oder Treffen in der Umgebung...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten