Sandberg California PM

björn_neu_2607

björn_neu_2607

New Member
Beiträge
9
Ort
DE
Bassix
ß240
Erfahrungen mit dem Sandberg California PM.
Spiele zur Zeit einen Ibanez Roadgear 600 und würde mir gerne einen Sandberg zulegen und suche jemanden der etwas zu dem Bass California PM sagen kann.
Dank im Voraus
Björn[:D]
 
Die Frage ist ja, was Du wissen willst?!
Ich spiele den California JM -siehe Profil- . Von den PM hatte ich bisher ca. 6 verschiedene in den Händen und am Amp. werde mir selber wohl zum Jahreswechsel einen zulegen.
Der beste PM den ich bisherin der Hand hatte war 5-Saitig und von der Gruppe Tr...Stop[;-)] . Allerdings hatte er nicht die Sandberg.Saiten drauf.
Und für mich werdens eh 4-Saiten.[:-P]
 
Also auf dem California JM habe ich sie drauf, die Sandbergsaiten und finde die da auch in Ordnung. Ich werde allerdings demnächst mal die Ritter auf dem Ding checken - Stahl gegen Stahl tauschen.
Auf dem Cal. PM scheint es aber definitiv besser klingende Alternativen zu geben ... subjektiv.
@rumble - wo bestellst Du eigentlich Deine Cocodingsbumssaiten (1/2 off topic)? [:D]
 
@rumblebird: Right! Aus den Saiten kriegt man im Neuzustand schon keinen Slapsound raus - nach ein paar Tagen mumpfen ´se nur noch rum....
 
Hmmm...habe meinen JM (ge-aget...darf man das sagen?) erst seit knapp 3 Wochen,
aber nach 3 Gigs klingen die Saiten noch ganz okay.
Okay...hab's eh nicht so mit den Draht-Sounds-
 
hi,

ich spiel nen sandberg california pm
muss sagen das teil ist erste sahne, wo mein alter bass im rockbereich an seine grenzen stiess, wird der erst langsam warm [:D]
such auf www.sandberg-guitars.com mal nach einem händler in deienr nähe und versuch einfach einen mal anzuspielen.
hatte vorher MM und fender angespielt und nochn paar andere. dann den sandberg und ich wusste direkt der isses [:-)]
 
Hallo Björn,
falls du noch nach einem California PM suchst: Ich verkaufe gerade einen wirklich neuen 5-Saiter mit Garantie (Musik Schmidt, Frankf.) Schau einfach mal bei den Kleinanzeigen. Gruß
 
Diejenigen die mich kennen wissen, daß ich normalerweise ausschlieslich auf alte Fender-Bretter stehe. Wenn ich mir jetzt einen Allround-Bass zulegen wollte wäre es ganz klar der Sandberg California PM. Die Teile sind fantastisch verarbeitet und klingen einfach nur gut und das ganze für einen moderaten Preis!!! Teste einen an und du wirst sehen was ich meine.....

Viel Spaß,
funkapuss.
 
Hallo
Danke für die zahlreichen antworten. Habe mir einen zugelegt und muss sagen (sehr Geil) ziemlich schönes Teil also herzlichen Dank an alle
Tschau Björn
 
dann mal viel spass mit deinem neuen schätzchen!!! werde mir auch irgendwann einen california leisten...mal abwarten aber dann in fiesta red!!!
 

Zurück
Oben Unten