• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
skempf

Sandberg California TT4 MarloweDk Signature MarleyBlue inkl. Gigbag

skempf

skempf

Active Member
Beiträge
80
Ort
DE
Bassix
ß7.976
skempf hat ein neues Inserat eingestellt:

Sandberg California TT4 MarloweDk Signature MarleyBlue inkl. Gigbag - Sandberg California TT4 MarloweDk Signature MarleyBlue inkl. Gigbag

Body Wood: Alder
Fretboard: 22 frets, Pau Ferro, Block inlays
Neck Wood: 6 x bolted / Canadian Hard Rock Maple, Special neck size
Scale: 864 mm / 34"
Finish: Creme Hardcore Aged
Hardware: Sandberg Aged Nickel
Pickups: Sandberg Alnico, Single coils, Special position
Preamp: Passive, Volume, Balance, Tone
Extras: Vibration Treatment
Gigbag: Included...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo,

Ich interessiere mich für den Kauf Ihrer Bassgitarre, könnten Sie den Preis noch etwas senken? Ich habe zusätzliche Transportkosten von Deutschland 50e und Transport von Ihrem zu meinem Kurier in Deutschland. Haben Sie eine harte Tasche für einen sichereren Versand?

Danke im Voraus, Dragan.


Hello,

I am interested in buying your bass guitar, could you lower the price a little more? I have additional transportation costs from Germany 50e and transportation from you to my courier located in Germany. Do you have a hard case for safer shipping?

Thanks in advance, Dragan.
 

Zurück
Oben Unten