• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

:: SANDBERG California TTi - Lollar TBs :: Soft-Aged :: Special Run :: 2x 15 Stück weltweit ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
null9er

null9er

Bassologe
Beiträge
80
Ort
Wetter (Ruhr)
Bassix
ß18.897
null9er hat ein neues Inserat eingestellt:

:: SANDBERG California TTi - Lollar TBs :: Soft-Aged :: Special Run :: nur 15 Stück weltweit :: - :: SANDBERG California TTi - Lollar TBs :: Soft-Aged :: Special Run :: nur 15 Stück weltweit ::

:: SANDBERG California TTi - Lollar :: Special Run :: nur 15 Stück weltweit ::

Hier biete ich meinen traumhaften und gerade erst gekauften Sandberg California TTi Bass an. Die Sandberg California Bass dürften bzgl. der Haptik hinlänglich bekannt sein. Die Besonderheit dieses auf 15 Stück limitierten Sondermodells stellen sicherlich die edlen Lollar-Thundbird-Pickups da. Diese verleihen dem Bass nicht nur eine besonders coole Optik, sondern auf einen sehr druckvollen und definierten Sound...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Anscheinend gibt es aktuell noch einen zweiten „Limited Run“ mit weiteren 15 Exemplaren. Wusste ich gar nicht, wurde aber von einem Bassic-Member darauf hingewiesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten