• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Sandberg Custom Fretless (Neck Through) [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Escarraman

Escarraman

Active Member
Beiträge
96
Ort
DE - Mainz
Bassix
ß7.096
Escarraman hat ein neues Inserat eingestellt:

Sandberg Custom Fretless (Neck Through) - Sandberg Custom Fretless (Neck Through)

Ich verkaufe meinen Sandberg Custom Fretless (Neck Through) in MINT (!) Condition. Dieser Bass klingt nicht nur super, sondern spielt sich unglaublich gut und sieht zudem super schön aus.
Leider bekomme ich nicht die musikalischen Möglichkeiten, um diesen Bass angemessen einzusetzen. Dieser Bass will und muss gespielt werden und bei mir hängt er leider nur an der Wand.

Am Steg hat der einen MM-Pickup von Delano. Der 3-Weg Schalter macht Seriel/Parallel/Single Coil (die "Hals"-Spule)...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten