• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Sandberg Custom Shop Rarewood TM5 Buckeye Burl 5-Saiter E-Bass [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TodesMichl

TodesMichl

Well-Known Member
Beiträge
1.596
Ort
DE
Bassix
ß130.298
TodesMichl hat ein neues Inserat eingestellt:

Sandberg Custom Shop Rarewood TM5 Buckeye Burl 5-Saiter E-Bass - Sandberg Custom Shop Rarewood TM5 Buckeye Burl 5-Saiter E-Bass

Verkaufe hiermit meinen neuwertigen Sandberg TM5 mit einer quasi All-in Konfiguration wegen Umstieg auf Marleaux Votan XS.
Der Bass wurde sehr sorgsam behandelt, wie es sich für ein Instrument dieser Klasse gehört.
Keine Dings und Dongs, maximal die unvermeidlichen Mikrokratzer sind zu finden.
Infos zum TM Bass gibt es hier:
https://www.sandberg-guitars.de/basses/sandberg-california-t-series/#1538825801905-34a97c3e-cf2f

Hier der Link und Code zum Sandberg Konfigurator...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Schöner Bass. Aber hat er auch eine Rückseite? Plastik-Batteriefach oder nur Elektronikfach?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten