Sandberg Elektra VS4 Elektronik


tuxbit
tuxbit
Member
Beiträge
71
Ort
Bärlin
Bassix
ß15.841
Hallo Forum,
gebraucht aus der Bucht habe ich mir die Klangregelelektronik (Treble / Bass) eines Sandberg Electra Vs4
gekauft. Siehe Foto des Janzen.

20170922_214253.jpg


Ich suche Mitglieder hier im Forum die einen Electra VS4 besitzen und mir zwei bis drei Fotos der Elektronik im Originalzustand machen könnten. Vielleicht gibt es Leute hier die mir die Fragen aus dem Stegreif beantworten können. Mich interessiert vor allem:

1. an welchem Kontakt kommt der Heiße Draht des Pickup?
2. welcher Kontakt wird mit dem Ausgang (Klinkenbuchse) verbunden?

Was den Ausgang zur Buchse angeht, so denke ich dass dies der kurz abgeschnittene weiße Draht ist, richtig!?
elek01.jpg


3. die Einspeisung der Betriebsspannung, mit welcher Spannung arbeiten die Teile eigentlich 9V / 18V?
Gehe ich richtig in der Annahme dass es dieser grüne Draht ist, der mit dem abgeschnittenen, kurzen Roten Draht ist?

elek1.jpg


Danke im voraus und Gruß.
Tuxbit

P.S. ein Schaltplan aus dem die Kontaktbelegung hervor geht wäre mir am liebsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten