• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
D

Sandberg Forty Eight VM 5, soft aged / super Zustand, wahnsinns Sound und Bespielbarkeit

D

Dusty Joe

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß933
Dusty Joe hat ein neues Inserat eingestellt:

Sandberg Forty Eight VM 5, soft aged / super Zustand, wahnsinns Sound und Bespielbarkeit - Sandberg Forty Eight VM 5, soft aged / super Zustand, wahnsinns Sound und Bespielbarkeit

Hi,

ich verkaufe hier meinen Sandberg Forty Eight VM 5 Soft Aged mit Sandberg Gigbag. Der optische und technische Zustand vom Bass ist wirklich sehr gut. Ich habe den Bass relativ wenig gespielt. Zum werksseitigen Sandberg aging sind keine weiteren Kratzer/Schrammen dazu gekommen.

Verarbeitung in absoluter Spitzenqualität. Super Bespielbarkeit. Wahnsinns Sound. Wer schon mal einen Sandberg Bass in der Hand hatte weiß wovon ich spreche! Und warum verkaufe ich dann? Ich musste unbedingt...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten