• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Sandberg Ken Taylor aus 2000 Tausch oder Verkauf (gegen FENDER P-Bass) [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xtraxtra

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß917
xtraxtra hat ein neues Inserat eingestellt:

Sandberg Ken Taylor aus 2000 Tausch oder Verkauf (gegen FENDER P-Bass) - Sandberg Ken Taylor aus 2000 Tausch oder Verkauf (gegen FENDER P-Bass)

Ich versuche es noch einmal, nachdem der letzte Verkauf dann doch wegen nicht mehr Meldens gescheitert ist. Tausche oder Verkaufe
Der Bass ist ein alter Sandberg, 2 Delano MM-PUs, sehr leicht zu spielen und technisch völlig in Ordnung. Für das Alter hat er wenig Dings und Dongs. Aktiv und Passiv-Bass, auch ohne Batterie. Sehr gut auf der Bühne zu wissen, wenn das Ding leer geht.
Glockenklang-Reglung. Leider ist mir der Hals einen Tick zu breit. Der Sound ist entsprechend des Setups immer...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten