• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Sandberg Marlowe 5Saiter 1250 Euro

Bassionator

Bassionator

Member
Beiträge
5
Ort
DE
Bassix
ß5.611
Bassionator hat ein neues Inserat eingestellt:

Sandberg Marlowe 5Saiter 1250 Euro - Sandberg Marlowe 5Saiter 1250 Euro

Biete hier den o. g. Bass in sehr gutem Zustand an. Es ist noch das "ältere" Modell, das Sandberg nach Differenzen mit Fender seit etwa 3 Jahren nicht mehr
herstellt. Preis ist ohne Gig-Bag. Bevorzugt Selbstabholer. Fragen werde ich gerne beantworten. Es gibt diverse Videos mit diesem Bass im Netz. Da ich zwischenzeitlich
im Urlaub war, hatte ich die Anzeige vorrübergehend gelöscht. NP aktuell um die 1900 Euro.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten