• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Sandberg UMBO (4 Saiter) in Tobaccoburst inkl. Sandberg Gigbag

skempf

skempf

Active Member
Beiträge
80
Ort
DE
Bassix
ß7.971
skempf hat ein neues Inserat eingestellt:

Sandberg UMBO (4 Saiter) in Tobaccoburst inkl. Sandberg Gigbag - Sandberg UMBO (4 Saiter) in Tobaccoburst inkl. Sandberg Gigbag

Hallo zusammen,

meine Angetraute ist der Meinung, dass ich zu viele Bässe besitze ... was soll man dazu sagen. Ich trenne mich daher (schweren Herzens) von meinem UMBO von Sandberg.
Er ist trotz des Alters, in eine wirklich guten Zustand. Wurde nur selten benutzt, leider. Schaut auch die Bilder ruhig genau an.
Der Preis ist (etwas) VHB.

VG Stefan


Anhang anzeigen 320367Anhang anzeigen 320367

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten