Schack Bass - Der ultimativ Tiefste

Ich habe es immer gesagt: "die Schwarzen haben es am größten..."
 
...im Bass Professor war mal n Bild von nem über 400kg schweren und 3,30m hohen SVT mit 36x10"ern und 600W Vollröhrenpower...würde gut zu dem Bass passen...
 
Zitat:Original erstellt von: Bass Boomer

...im Bass Professor war mal n Bild von nem über 400kg schweren und 3,30m hohen SVT mit 36x10"ern und 600W Vollröhrenpower...würde gut zu dem Bass passen...

Echt ein Leichtgewicht für Ampeg-Verhältnisse. Ich glaube, der sollte dann auch fähig sein, die tiefen töne wiederzugeben [:D].
Aber so ein langer Hals ist beim Fretless-Akkordspiel nicht vorteilhaft - obwohl man es da sichelich nicht heraushören würde, wenn da auch mal ein halber cm zu tief gedrückt wird.

Grüsse

Edit:
[url="http://www.andyradin.com/Galleries/Art and Architecture/slides/big man.jpg"]Das[/url] wäre wohl der gewesen, dem man die Custom-Anfertigung auf den Bauch gefräst hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wenn ich reich und berühmt WÄRE(was ich nie sein werde), dann würd ich mir dat Ding grad so holen :D ich wüsst zwar net so recht wohin damit aber sonst sicha lustich [:-P][:D][:D][:D][:-P]


Greez Sascha
 
Der stand schon vor über 10 Jahren auf der Musikmesse, wenn ich mich recht erinnere.
 

Zurück
Oben Unten