schack hig end 6string fretless bass dammian erskine double gurt.JETZ NUR 999EUROS KOMPLETT !!!!!!!!

funkbass2298

funkbass2298

Well-Known Member
Beiträge
120
Ort
DE HALVER
Bassix
ß13.257
hallo basskolegen verkaufe meinen schack 6string fretless hig end bass. der bass befindet sich wie zu sehen im neuwertigem zustand.soundmaesig einfach geil.da er ander electronik ein parametrischen eq hat kan man in von hig end modern bis zu old scol vintage einstelen.sein griffbret und algemein das spielgefuehl ist perfekt.
der bass komt wie zu sehen mit den schoenen dammian erskine gurt der alein 150euronen kostet. im gigbag. hat gestern neue seiten bekommen und wurde beim fachmann ( waja basses) sehr flach eingestelt.hat ne sehr niedriege seitenlage bekommen.
 
2016-04-15_18.51.24[1].jpg
 
hi amadeusex ich verkaufe ihn weil ich mir einen mayones maurizio rolli kaufen moechte der ist drine hohl und kling mit seinem piezo wie ein kontrabass.
weist du diesen kontrabass ton moegen die klarinisten in griechenland auf den hochzeiten sehr da tanzen die leute mit wie ferrueckt mit 8D
 

Fragen:
- Wo sitzen die Markierungen an der Halskante? Bild davon?
- was für Tonabnehmer sind da drin?
- kannst du detaillierte Infos zur Elektronik geben?
- wo steht der Bass? (ich komme aus Aachen)
- hast Du Soundfiles?
 
Zuletzt bearbeitet:
alos jungs.1299euronen 1199 ohne den gurt. also wen das jetz kein megadeal ist dan weis ich auch nix :(!
 
damn....I would love to buy your bass but need to sell my Bassline bass first.....
 

Zurück
Oben Unten