• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Schack Unique V (defekter Halsspannstab)

• Ersteller Ersteller KingOfLoss
  • Erstellt am Erstellt am
KingOfLoss

KingOfLoss

Well-Known Member
Bassix
ß11.204
KingOfLoss hat ein neues Inserat eingestellt:

Schack Unique V (defekter Halsspannstab) - Schack Unique V (defekter Halsspannstab)

Verkaufe meinen Schack Unique V mit defektem Halsspannstab. Diesen Bass habe ich bei einem Tausch erhalten, der Vorbesitzer hatte ihn als Ersatzbass und sich (leider...) dementsprechend auch darum gekümmert.
Ich spiele leider nur 6-Saiter, weshalb ich den Bass auf kurz oder lang ohnehin abgeben werde.

Ich habe mit Nico Schack bereits über die anstehende Reparatur gesprochen, er meinte, dass diese, je nach Wahl des neuen Griffbretts, ca. 400-450€ kosten wird. Wenn man sich die Neupreise der...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Hallo!
Kurze Frage: Ist der Bass noch von Andy oder bereits von Nico gebaut?
Grüße Hen

Du hast wirklich und wahrhaftig mit Nico Schack gesprochen? Eigentlich ist es einfacher eine Audienz beim Papst zu kriegen. Wie hast Du das denn hinbekommen, gib mir mal nen Tipp! 8D

Hallo!
Kurze Frage: Ist der Bass noch von Andy oder bereits von Nico gebaut?
Grüße Hen

Der wurde noch von Andy gebaut, mit Nico hab ich nur drüber geschnackt.

Du hast wirklich und wahrhaftig mit Nico Schack gesprochen? Eigentlich ist es einfacher eine Audienz beim Papst zu kriegen. Wie hast Du das denn hinbekommen, gib mir mal nen Tipp! 8D

Ich habe einfach angerufen - auf FB antwortet er nicht oder wohl nur sehr selten.

Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten