• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Hokker

Schaller Strap Lock Gurtstück(e), schwarz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hokker

Hokker

walk away from treble
Beiträge
22
Bassix
ß3.394
Hocker hat ein neues Inserat eingestellt:

Schaller Strap Lock Gurtstück(e), schwarz - Schaller Strap Lock Gurtstück(e), schwarz

Moin together,

hat jemand ein oder zwei Schaller Strap Lock Gurtstücke über, möglichst in Schwarz? Gern auch die neue Ausführung mit Rändelmutter.

Die passenden Endpins benötige ich eigentlich nicht, können aber zur Not auch dabei sein, wenn der Deal sonst keinen Sinn macht. Ich freue mich über jedes günstige Angebot!

Cheers,
Hocker

Anhang anzeigen 620165

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten