• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
RAVEN

Schalltechnik_04 Omnilooper

RAVEN

RAVEN

Eidountrie Member
Beiträge
3.163
Bassix
ß69.277
RAVEN hat ein neues Inserat eingestellt:

Schalltechnik_04 Omnilooper - Schalltechnik_04 Omnilooper

Hallo liebe Basserinnen und Basser,

ich möchte meinen Omnilooper mit Insertkabeln verkaufen. Für mich zu viel des Guten, bin wieder zurück zum LS2.

Ich denke, er wird wohl vor allem die Zerrfraktion interessieren, dafür ist er allererste Sahne.

Alles weitere hier: https://schalltechnik04.de/de/anleitungen/omnilooper

Ich habe das Gerät hier im Forum erworben, gebaut von @lord-of-fire , funktioniert tadellos und ist quasi NEU.

Mit dabei sind die EBS Flat...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten