derporis Stiller Beobachter Beiträge 283 Ort AT Bassix ß26.483 17.07.24 #1 Hallo zusammen. Ich habe eine Elektronik von einem Charvel San Dimas Pro Mod Bass und möchte diese in einen Yamaha BB 604 Jazzbass einbauen. Hat eventuell jemand einen Schaltplan, oder Fotos der Elektronik damit ich sehen kann wo welche Drähte angelötet werden müssen? Vielen Dank. LG. Boris
Hallo zusammen. Ich habe eine Elektronik von einem Charvel San Dimas Pro Mod Bass und möchte diese in einen Yamaha BB 604 Jazzbass einbauen. Hat eventuell jemand einen Schaltplan, oder Fotos der Elektronik damit ich sehen kann wo welche Drähte angelötet werden müssen? Vielen Dank. LG. Boris
B BasstaShooter Tiefer, tiefer! Beiträge 63 Ort Wiener Neudorf Bassix ß3.279 29.07.24 #2 Schick mir ein paar Fotos und ich sag dir was du wo anlöten musst - oder ich löte für dich... LG Harald
Schick mir ein paar Fotos und ich sag dir was du wo anlöten musst - oder ich löte für dich... LG Harald
derporis Stiller Beobachter Beiträge 283 Ort AT Bassix ß26.483 03.12.24 #3 Servus Harald. Ich hab erst jetzt gesehen dass du mir geantwortet hast. Vielen lieben Dank für dein Angebot, hab's aber schon hinbekommen. LG.
Servus Harald. Ich hab erst jetzt gesehen dass du mir geantwortet hast. Vielen lieben Dank für dein Angebot, hab's aber schon hinbekommen. LG.