• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Schecter Diamond Stiletto Elite 5, neck trough 35 Zoll Mensur 4.1kg, EMG HZ splittbar [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rolipoli

rolipoli

Well-Known Member
Beiträge
608
Ort
DE
Bassix
ß103.607
rolipoli hat ein neues Inserat eingestellt:

Schecter Diamond Series Stiletto Elite 5, neck trough 35 Zoll Mensur, EMG HZ splitbar - Schecter Diamond Series Stiletto Elite 5, neck trough 35 Zoll Mensur, EMG HZ splitbar

Ich verkaufe meinen Schector Stiletto Elite, dem ich die letzten Jahre gerne gespielt habe. alle Jahre muss mal wieder was neues her.....
Der Bass ist in gutem Zustand und lässt auch eine sehr niedrige Saitenlage zu (wenn man das möchte).
Eine Besonderheit ist, dass die EMG HZ über push/pull an den Volume-Potis splittbar sind, was ich gut klingend finde, etwas schlanker als der Humbucker Modus.
Natürlich sind die gesplitteten PUs dann singlecoils, d.h. es kann zu Einstreuungen kommen.
Ich...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten