Schecter Stiletto Extreme 5 in BCH

ResQ

ResQ

New Member
Beiträge
130
Ort
DE
Bassix
ß240
So. Nach langem hin und her habe ich mir heute meinen neuen Bass bestellt. Habe eine Woche darauf gewartet einen Schecter-Bass mal anzuspielen, was ich dann heute tun konnte und sofort die Bestellung platziert.
Mit ein bisschen Glück ruft mein Dealer mich morgen an und gibt mir eine positive Wasserstandsmeldung. Dann kann ich in Kürze auch mal was detailierteres schreiben als: Absolut sauber verarbeitet, liegt sehr angenehm in der Hand, geiles Finish, "OUTPUT-MONSTER!" <-- so wurde er mir "vorgestellt", also die Diamonds (100€ günstiger) sind echt einen Scheissdreck dagegen! -- Ich bin ja so aufgeregt :-) also daumen drücken :D
 
OK. Heute Anruf vom Dealer bekommen Morgen soll er vielleicht schon da sein, denn lieferbar ist er. Also ob euch der Bass interessiert oder nicht, trotzdem Däumchen drücken und mal nen Tag aufs Slappen verzichen :-)
 
verdammt... wer von euch konnte seine daumen nicht still halten? heute ist nichts gekommen. Hat sich schon mal jmd nen Schecter bestellt? Wie lang gewartet? Ich mag nimmer warten. Hoffe mein Chef lässt mich eher gehen, falls der morgen kommen sollte...

[URL]http://www.ppc-music.de/.cabmusic_ebay_files/schecter/stiletto5_extreme_BCH.jpg[/url] <-- so sieht er übrigens aus.

und das sind seine technischen daten:

CONSTRUCTION/SCALE: 6 Bolt-on / 35”
BODY: Basswood w/ Figured Maple Top
NECK/FINGERBOARD: Maple/Rosewood
FRETS: 24 Jumbo
INLAYS: Vector
PICKUPS: 2 Schecter Bass Humbuckers w/ Active EQ circuit
ELECTRONICS: Vol/Blend w/ Active 2-Band EQ
BRIDGE: Diamond Bass
BINDING: Creme (neck, headstock)
TUNERS: Schecter
HARDWARE: Black Chrome
COLOR: Black Cherry (BCH)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben Wasserstandsmeldung bekommen :-( Bass ist verschickt worden und schwirrt auf irgend einem Auto in Deutschland rum, dass er morgen ankommt ist eher unwahrscheinlich Montag oder Dienstag ist neuer Termin.
Wer schön will muss leiden!

Hat jmd ne Ahnung? PPC ist doch Generalimporteur, oder? Also ich fahre die Strecke Essen-Hannover locker in unter 3 Stunden...
 
also jetzt hat der laden schon 3 1/2 stunden auf und nix gehört :-( bitte bitte sprich mir einer trost zu und beschleunige alles...
 
Es gibt Leute hier im Forum, die warten jetzt schon 1 Jahr auf ihren Bass! [;-)]

Das ist wirklich hart!!!
 
:-O da möcht ich nicht tauschen. und ich denke schon, wenn es jetzt zwei Wochen dauert geh ich kaputt.

Endlich ist die Warterei vorbei. Hab ihn endlich in meinen Handen. Ich werde so bald als möglich also ein Review schreiben :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin hellauf begeistert! Leider fällt heute die Probe aus, daher werde ich ihn heute wohl noch nicht über meinen großen Amp spielen können. Habe ihn im Laden aber selbstverständlich nochmal getestet. Alles genau so wie erwartet super verarbeitung, super sound.

Werde heute noch versuchen ein Soundfile aufzunehmen, wenn ich nachher bei meinen Chitarrero bin. und dann wird die nächsten Tage mein Review erstellt :-)
 
Ok, ich habe nicht sofort ein Review geschrieben, hatte aber auch direkt nach dem Kauf einen herben Rückschlag erlitten. Aus heiterem Himmel (ohne dass ich auch nur einmal mit dem neuen Proben konnte) hatte sich meine Band aufgelöst. Seit einer Woche bin ich wieder im Bandrahmen tätig, der Frust ist verflogen und ich kann mich endlich um das Versprochene kümmern :-)

Eins vorweg. Auch im Bandrahmen hat mich der Gute vollends überzeugt!
 

Ahoi,
na - das muß aber ein ziemlicher Frust sein - mitm neuen Baß dastehen und mit der Band is Sense[**/] Bässte Wünsche fürs neue Projekt[:-)]
 
Danke und das kannste mal glauben. Vor allem weil sich der Drummer anstellt wie ein kleines Kind in Sachen Proberaum kündigen. Ich hatte da halt den dicken Amp noch bis vor kurzem stehen, ein Kumpel von mir sein Gitarrenzeug. Aber wirklich Laune hatte ich nicht von Dortmund nach Herne zu eiern nur um bissel zu klimpern. Das kann ich dann auch im kleinen Rahmen zu hause.

Jetzt kann ich endlich wieder loslegen und hab auch wieder richtig Bock :-)
 

Zurück
Oben Unten