• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

SCHECTER VAN NUYS ERA Brass P-PICKGUARD Circa. 1980 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bassologic

bassologic

bassologic
Beiträge
311
Ort
Herne/NRW
Bassix
ß76.843
bassologic hat ein neues Inserat eingestellt:

SCHECTER VAN NUYS ERA Brass P-PICKGUARD Circa. 1980 - SCHECTER VAN NUYS ERA Brass P-PICKGUARD Circa. 1980

SCHECTER VAN NUYS ERA MESSING P-PICKGUARD Circa. 1980!
Hier haben wir ein wirklich schönes Schecter-Messing-Schlagbrett aus der Van Nuys-Ära.
Dieses 10-Loch Guard ist nun wirklich rar und ich lasse es ziehen, da ich aktuell keine Verwendung dafür habe.
SCHECTER Guitar Research Pickguard für Precision - Bass®,
BRASS
Für diese P-Guards werden in den Staaten unglaubliche Preise aufgerufen, wer sich über meinen wundert, sollte mal auf die Google -Suche gehen ….😉

Passt für Fender® P-Bass
AUS...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten