Scheisse - Mittelfinger kaputt!

schafhalter

الحب هو أساس كل شيء
Beiträge
4.734
Bassix
ß34.220
Gestern sind mir meine Schafe beim Füttern ausgerissen. Wollte eines am Fell zurückhalten, das blöde Vieh ist aber leider weiter gerannt.
Resultat: mind. 1 Woche Spielpause, Sehne im ersten Gelenk des li. Mittelfingers gezerrt, Kapsel angebl. gezerrt, Fingernagel nach hinten verschoben, ein mörderischer Bluterguss an der Nagelwurzel - DAS LEBEN IST SO UNGERECHT!!!
 
Siehste das kommt davon:

hätt'ste die Viecher schon als Lamm auf'n Grill gepackt und mit Knoblauch und anderen leckeren Gewürzen verspeist, wäre Dir dieses Ungemach nicht widerfahren. Das haste nun von Deiner Tierliebe...

Aber mein volles Mitleid ist Dir sicher (auch wennde dafür nixx kaufen kannst und Mitleid sowieso klebrig ist...).

Gute Besserung wünsch ich Dir! [:-)]
 
jaja ich weiss. leider (oder vielmehr zum glück für das lamm) ist es pechschwarz und wird daher zur wollproduktion geschont. bei einer weissen variante hätt ich schon an blutrache gedacht :-)
 
Oaje, das saugt... gutew Besserung!
Achja, und wie ging die Geschichte für das Schaf aus?...
 
beileid bezueglich des fingers, neid bezueglich der moeglichkeit, schafe zu halten.
 
mein mitgefühl.

ich hab mir am donnerstag abend die fingernägel geschnitten und gestern in der probe... naja, ich hab zu weit geschnitten und zwischen nagel und nagelbett wars aufgeplatzt... zum normalen spielen gings, aber wir haben maiden geprobt und da gehts mit akkordanschlagen ab, hab gestern abend mal verband angelegt ^^ jetzt geht wieder ohne, tut aber noch sau weh wenn man drankommt
 
Die Verletzung hört sich ja an, als hättest Du mit einer reißenden Bestie gekämpft... Mein Mitgefühl ist Dir jedenfalls sicher, das Ganze fällt halt in die Kategorie "shit happens...". Gute Besserung.

Tiermäßig bin ich froh, dass mir bisher nix passiert ist. Ich habe zwar selbst keins, werde aber regelmäßig von mir völlig unbekannten Hunden überrannt, vorzugsweise von Bullterrier aufwärts. Komischerweise verhalten sie sich wie die Lämmer (nein, nicht wie Deins), keinee Ahnung, woran das liegt, aber niedlich sind sie schon, die Kleinen, solange sie meine Finger in Ruhe lassen. [^]
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank für die beileidsbekundungen .. das geht runter :-)

das schaf lebt natürlich noch, erfreut sich bester dinge und wird immer fetter ... heheeeee ...
die viecher haben so eine seltsame gruppendynamik; wenn eines irgendwo hinrennt, dann folgt meistens die ganze herde nach (ministampede). und va wenn sie irgendwo (besseres) futter vermuten.
bei fast 40 kilolebendgewicht in bewegung werden enorme kräft frei (va wenn man sich gerade mal mit den fingergliedern einer hand im fell verhakt hat)
 
Zitat:Original erstellt von: mfallmann
die viecher haben so eine seltsame gruppendynamik; wenn eines irgendwo hinrennt, dann folgt meistens die ganze herde nach (ministampede).

na das kenn ich doch von irgendwoher...... [:-P]
 

wenn mir ein schaf sowas antunw würde...

ich tät es auf der stelle mit genuss aufessen [:D]
 
hast du akkustische oder egitarre gespielt? der gitarrist von den hosen, der kuddel hat beim unplugged konzert solche schwierigkeiten gehabt weil seine armen fingerlein die akkustische nicht ausgehalten haben [:D]
 

Zurück
Oben Unten