ScheiXX-Player...

mainzel99

mainzel99

Well-Known Member
Beiträge
15.517
Ort
DE
Bassix
ß72.857
Hab mir schon vor einiger Zeit die DVD

"The Slap Program / Alexis Sklarevski"

gegönnt.


Was mich immer wieder nervt (und ich find keine Lösung):

Die DVD hat Zusatz-features, so zB die Einblendung von Noten/TAB-Tafeln:

Wenn im Vid der Hinweis erscheint, kann man die über den sogenannten "Angle-Button at your DVD-Player" ein- und ausblenden.

Kennt jemand n kostenlosen Mediaplayer für den PC der sowas hat/kann?

 
Schon mal VLC probiert?

Wie ist die DVD sonst? Ich hab nur mal ein Youtubevideo von ihm gesehen und war echt beeindruckt.
 
@sonic - hab Dank - die hab ich mir schon ausgedruckt... sind auf der DVD als .pdf drauf.

@sploink - der VLC hat zwar ne angle-Funkion, die bringt ein aber nur ins Grundmeue (muss n Fehelr sein bei VLC vermutlich)

@_Sum_ - danke für den Tip ...mir kam grad was anderes total blödes....: hab 2 Player/Brenner im Rechner eingebaut.... die anscheinend nicht gleich geeignet sind technisch.... meld mich.
 
Der Typ ist schon sagenhaft :-)

Er erklärt das ganz gut ...ähnlich dem Friedland ...gibt aber später dann mächtig Gas
 
Die DVD ist super.
Ich hab sie mir gekauft weil vor Jahren einmal ein Artikel in der Gitarre und Bass war. Der Typ der die Rezension drüber geschrieben hat hat diese DVD zerlegt.
"Unmusikalisch", "Unsinn"...und so weiter war da zu lesen. Also sofort gekauft und mich hats umgehauen.
Ich frage mich auch ernsthaft wie man bei einer Technik DVD von unmusikalisch oder sonstigen sprechen kann - es ist halt eine Technik, wie man sie einsetzt ist doch jeden selbst überlassen.
Nichts mehr gewundert hat mich allerdings dann als ich gesehen habe dass der Typ sonst nur Slowblues und so Oldiekram/Motown Kram hört und in höchsten Tönen lobt ;-)
Ein Interessenkonflikt eben ;-)
 

Zurück
Oben Unten