SCHLACHTFEST: Hughes&Kettner QS410pro Quantum Box/Neo-Custom-Speaker

Und da liegt der Hase im Pfeffer, 2 sind möglicherweise (ich gehe auch mal davon aus) defekt. Die müssen ersetzt /repariert werden. Wenn du die ogginoool Pappen nimmst, dann kommen 300 Euro on Top. Plus die 170 für die Box. Neu kam die so bei 700 rum?
Hmm. gibt es Alternativen zu den Speakern?
 
Und da liegt der Hase im Pfeffer, 2 sind möglicherweise (ich gehe auch mal davon aus) defekt. Die müssen ersetzt /repariert werden. Wenn du die ogginoool Pappen nimmst, dann kommen 300 Euro on Top. Plus die 170 für die Box. Neu kam die so bei 700 rum?
Hmm. gibt es Alternativen zu den Speakern?

Alternativen gibt es immer, oder? :bier:
 
Der Preis für einen Austauschspeaker von HK ist schon angemessen. Der normale Deltalite 2510 liegt ja knapp auf dem gleichen Niveau... nur dass er deutlich früher "schlappmacht". Theoretisch könnte man da auch die Eminence B102 reinbauen. Die sind allerdings ne Ecke schwerer, da Ferrit-Magnet.
Für die Kohle besser das Original rein.
 

Zurück
Oben Unten