Schmaler, langer Ledergurt gesucht >75€

SVTX

SVTX

Mind the twat
Beiträge
425
Ort
DE
Bassix
ß11.132
Ich bin über einen wunderschönen Gurt (Link) gestolpert aber als ich den Preis sah, hatte ich keinen kleinen Schlaganfall. Ich weiß, dass Leder nicht günstig ist aber 135€ für ne Strippe mit Löchern ist mir persönlich einfach zu viel. Kennt jemand einen ähnlichen Gurt den er/sie/es empfehlen kann?

Material: Leder, gerne fest
Polsterung: Ja (Gesamt oder Pad)
Maximalbreite Gurt: 5cm
Gewünschte Länge: 160cm
Farbe: Schwarz oder dunkler
Preis: Bis 75€ (zzgl. Versand)

9420878_800.jpg
 
Vielen Dank aber die sind leider alle zu kurz und stückeln möchte ich auch nicht. Ich dachte vielleicht hat jemand persönliche Erfahrungen mit einem bestimmten Gurt. Jetzt irgend einen bei eBay bestellen scheint mir auch eine gewagte Sache zu sein.
 
Hatte den Link nicht gesehn.
Vielleicht schaust mal bei Richter
auf der Seite oder warst da schon ?
 
Ja naja, die einzigen Schönen die die haben kosten weit über 100€ und das ist wirklich ein bisschen viel aber klar, das wär's vom Stil her auf jeden Fall.
 
Die sind doch echt nicht ganz dicht. Wer kauft sowas? Ist das der rote Sportwagen des in die Jahre gekommenen Musikers?
 

dann kannste doch beim sonderangebot für 135 tacken beruhigt zuschlagen, isn schnäppchen. :D

ich finde die "musicstore"-ledergurte zwischen 10 und 20 euro wirklich ok, hab 4 oder 5 verschiedene davon. vielleicht ist da ja was für dich dabei.
 

Zurück
Oben Unten