Schminke & Nagellack

wasn das fürn ekliger sepp?
na, ja. deutsche comedy. eine endlose wüste, seit die letzte oase namens loriot vertrocknete.
 
bastel dir ein image. einen avatar. eine bühnenperson.
Generell finde ich all' die gegebenen Tipps erstmal klasse. Und ich stimme Dir zu, was die Austauschbarkeit dieser ganzen null8fünzehn Musiker angeht, also im Prinzip bin ich schon fast bemalt. Mir fehlt nur noch die zündende Idee...?!?
1. Ich werde mich mal mit meiner Süssen ransetzen, Weiber sind da zumeist kreativer UND freier in ihren Köpfen
2. Ich scheitere in meinem Denken daran, dass ich mehr Bühnen Figur klasse, aber die meisten "künstlichen" Figuren eher "schwierig" finde. Will sagen Bud liebe ich sehr, aber ich bin schon dick und trage Bart, mich verwechselt trotzdem Niemand mit ihm. Weil icht kleiner als 1,90 bin und nicht das passende Gesicht habe. Frisieren, anziehen und schminken wie Ziggy könnte ich mich theoretisch, obwohl das ob meiner Körperfülle eher in einen Comedy Club als auf eine Rockbühne gehören würde. Mein Prob ich mag halt Buddy Typen lieber als Ziggy Typen. Mir ist klar ich soll ja keinen imitieren, sondern einen neu kreieren, aber ich meinte das jetzt mal von der Geschmacksvorauswahl her.

Es bleibt also der kreative Mangel des Kunstfigurerschaffens. Und an vielen Punkten scheitert's auch echt am Praktikabilitätswert. Ich singe ja auch noch. Das heisst ich schwitze wie ein Schwein. Das heisst viel Kostüm kann ich nicht nehmen, weil ich dann atemlos durch die Nacht - bewusstlos ins Krankenhaus verbracht.

Aber ich werde mal ein bisserle Brainstormen...
(Brainstorm is englisch und bedeutet, dass da wo andere denken, bei einem selbst nix anderes als nur ein laues Lüftchen durch die Ganglien streift, vielleicht mal so ein wild West Rollgebüsch aber sonst nix.)
 
Will sagen Bud liebe ich sehr, aber ich bin schon dick und trage Bart, mich verwechselt trotzdem Niemand mit ihm. Weil icht kleiner als 1,90 bin und nicht das passende Gesicht habe. Frisieren, anziehen und schminken wie Ziggy könnte ich mich theoretisch, obwohl das ob meiner Körperfülle eher in einen Comedy Club als auf eine Rockbühne gehören würde. Mein Prob ich mag halt Buddy Typen lieber als Ziggy Typen. Mir ist klar ich soll ja keinen imitieren, sondern einen neu kreieren, aber ich meinte das jetzt mal von der Geschmacksvorauswahl her.

Es bleibt also der kreative Mangel des Kunstfigurerschaffens. Und an vielen Punkten scheitert's auch echt am Praktikabilitätswert. Ich singe ja auch noch. Das heisst ich schwitze wie ein Schwein. Das heisst viel Kostüm kann ich nicht nehmen, weil ich dann atemlos durch die Nacht - bewusstlos ins Krankenhaus verbracht.

alles kein problem.

mermen-jpg.jpg
 
ein paar bekannte:



und ja: das ist das bühnenoutfit.
ran an die federboa, jens!
 


Zurück
Oben Unten