Schmuck für Bassisten und andere Musiker

joa, ganz nett. aber kein preci, kein deal. gelle. da müssen wir wohl noch mal nacharbeiten.
 
Yeah, so ein Siegelring mit Thunderbird-Logo, der Fender 7 oder einfach nem Bassschlüssel hätte was
 
Wird wohl schwierig, da die entsprechenden Hersteller und Verkäufer dann eine offizielle Liezenz der Firmen bräuchten. Die Logos unterliegen halt dem Markenschutz...
Wenn man sich das Teil selber schmiedet und nicht zum Verkauf anbietet, geht alles.
 
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5

Wird wohl schwierig, da die entsprechenden Hersteller und Verkäufer dann eine offizielle Liezenz der Firmen bräuchten. Die Logos unterliegen halt dem Markenschutz...
Wenn man sich das Teil selber schmiedet und nicht zum Verkauf anbietet, geht alles.
Eine Lizenz für nen Bassschlüssel? Soweit sind wir schon? [8D]
 
Ne, aber für den Rest natürlich. Die würde ich dann natürlich auch nicht "offiziell" auf einer Website zum Verkauf anbieten...
 
Hallo zusammen,
also Preci ist schon in der Fertigung.
Ringe, z.B. mit Bassschlüssel sind noch nicht geplant. Ist bei den vielen unterschiedlichen Ringgrößen einfach schwierig auf Stückzahlen zu kommen. Jeder Ring braucht ein Urmodell - daher dauert das sicher noch.
Was aber kommt:
Ein größerer Bassschlüsselohrstecker für (richtige) Mucker.
Mit schwarzem Punkt , mit Goldkugel und auch mit Brilli in der Mitte.
Schaut einfach wieder rein.
Danke für die netten Kommentare.

Ach ja - zum Thema Firmenlogos. Wir haben für viele Hersteller schon Einzelstücke fertigen dürfen. Sind halt immer nur auf Bestellung der Hersteller möglich :-(
 
find ich gut. so ein preci wäre bei den preisen echt eine überlegung wert. vor allem weil solche motive nicht so häufig sind, zumindest in dem detaillierungsgrad. bisher hab ich grad mal eher lieblos gestaltete gitarren gefunden.

gibts für die bling-bling-freunde dann auch ein marshall-stack? so zwei goldplatten mit kantenlänge 10 cm und obendrüber ein rechteck mit kleinen brillis in der unteren hälfte?
 

Der Jazzbass 4 ist eine Fünfer. Aber wow, endlich kann ich mir einen Ritter leisten. [:D]
Sind schöne Sachen dabei.
 
@Tomtom:
recht hat er.
Da hat sich der Fehlerteufel in der Bezeichnung eingeschlichen. Aber 4er und 5er werden morgen richtig heißen-versprochen.
 
Zitat:Original erstellt von: alice303

find ich gut. so ein preci wäre bei den preisen echt eine überlegung wert. vor allem weil solche motive nicht so häufig sind, zumindest in dem detaillierungsgrad. bisher hab ich grad mal eher lieblos gestaltete gitarren gefunden.

gibts für die bling-bling-freunde dann auch ein marshall-stack? so zwei goldplatten mit kantenlänge 10 cm und obendrüber ein rechteck mit kleinen brillis in der unteren hälfte?

Du meisnt so ala Mr. T Style [:D]
das hätt schon was!
 
Moin,

zwar keine Gitarren, aber dennoch - wie ich finde - geiler Schmuck für Bassisten: echt Silber und Handarbeit aus Marokko. Und scheint wohl gut zum Fender Roscoe Beck V zu passen ;-):
Chicies-Sore bei Amazon

1635089506661.png
 

Zurück
Oben Unten