Schnittige Lila Bässe mit schwarzer Hardware u. Ahorn Griffbrett ala Sterling in Firemist Purple ?


DanTM
DanTM
Well-Known Member
Bassix
ß12.923
Hallo zusammen !

Zumindest optisch habe ich mich in einen Sterling in Firemist Purple mit schwarzer Hardware verliebt.

Ein Beispielbild im Anhang dieses Postings.

Meine Frage: Kennt ihr bezahlbare Alternativen von der Stange die ähnlich schnittig wie der Sterling sind, Lila gefärbt sind und mit schwarzer Hardware ausgestattet sind ? Am besten mit einem Ahorn Griffbrett ?

Tausend Dank im Voraus,
Daniel
 

Anhänge

  • sterling.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 234
S
schatten
Well-Known Member
Bassix
ß27.903
Ich weiß ja nicht, ob der für dich unter "bezahlbar" fällt, aber spontan fällt mir der Dingwall NG2/NG3 in Mopar Purple ein. Hat allerdings Black Chrome Hardware.
 
Ray Mahogany
Ray Mahogany
Jesus just left Chicago wearing cheap sunglasses
Da kenn ich nur die nicht billigen Originale von Music Man ;-)

...frag doch mal nen Autolackierer!
 
DanTM
DanTM
Well-Known Member
Bassix
ß12.923
Ich weiß ja nicht, ob der für dich unter "bezahlbar" fällt, aber spontan fällt mir der Dingwall NG2/NG3 in Mopar Purple ein. Hat allerdings Black Chrome Hardware.

Naja, alles was bis 1500 EUR geht ist für mich bezahlbar. Umso weniger desto besser.

Bin eben über einen "Chowny" Bass gestolpert. sexy. Schade, dass ich den in München vermutlich nicht zum Anspielen finden werde.
 

Anhänge

  • chowny.jpg
    chowny.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 197
 

Oben Unten