SCHON GEFUNDEN - Suche fretless Bass, 4-Saiter, lined Griffbrett

Bassonovo

Livin' in Leck-Land
Bassix
ß7.533
Hi,
ich suche einen möglichst gut erhaltenen, 4-saitigen fretless Bass (passiv oder aktiv) - bitte nur mit lined Griffbrett, idealerweise im Raum Wien (oder bis 200km Umkreis).
Bitte keine fret to fretless Umbauten
Macht mir Angebote ;-)
 

EMUBASS

Active Member
Bassix
ß4.463
Für den passenden Jaco-sound sollte dann vielleicht auch ein ordentlicher bridge-PU dabei sein.
Der Yamaha BB 350 F hat sowas (PJ-Konfiguration), ist aber single-coil und kann daher brummeln ...
 

stringsteven

Member
Bassix
ß455
Hallo, ich könnte einen Marleaux Jazz Bass anbieten, Dibetou-Body, liniertes Ebenholz-Griffbrett, mit Häussel-PUs, aktiv 2-Band EQ oder passiv mit Höhenblende schaltbar, BJ glaube ich 1997. Standort ist Itzehoe, müsste man zuschicken, sollte aber gehen, hatte an 750 EUR gedacht... Bilder könnte ich morgen zuschicken...
Gruß, Steffen
 

basstelinsky

New Member
Bassix
ß392
Hallo Bassonovo,
ich hätte noch einen aktiven 4-Saiter Fender Jazzbass American Deluxe von 1998, schwarzer Eschekorpus, mit sehr durchsetzungsfähigem Ton anzubieten.
Standort ist in der Nordschweiz, also leider nicht so ganz bei Dir um die Ecke...
Ich würde ihn für 650 Euro hergeben.

Herzlichen Gruss
Wolfgang
 
Oben Unten