Schräge Rezensionen

f_luxus

f_luxus

Diagnose: Zwangsangebasst
Beiträge
7.845
Ort
Saarbrücken
Bassix
ß31.299
Moin, in Anlehnung an "Schräge eBay Angebote", sollen hier schräge Rezensionen abgedruckt werden.

Paul vergibt hier 2 Sterne für die Ampeg 210av:

Ich habe mir zwei Ampeg Boxen gekauft (auch zwei Heads dazu)
um das ganze in Stereo zu betreiben! Gleich zu Beginn schon ist eine der beiden Boxen durchgebrannt. Ok, dann hab ich das Teil zurückgeschickt und Thomann hat mir gleich ne neue bereitgestellt. Ok und dann - nach einem halben Jahr, dasselbe Spiel. Schon wieder durchgebrannt. Es ist mir bis heute ein Rätsel warum die eine Box überlebt und die andere durchbrennt, wenn sie beide genau gleich verkabelt und gleich behandelt wurden, im gleichen Raum stehen etc.
Nun ja, also schicke ich die kaputte Box zurück und diesmal musste ich die Kosten für die Reparatur übernehmen... Nagut dachte ich. Da ich den Sound dieser Teile wirlich mochte war ich auch bereit nochmal zu zahlen. Naja jedenfalls ist mir die Box jetzt ein DRITTES MAL durchgebrannt. Keine Ahnung ob ich einfach ein Pechvogel bin, oder was das zu bedeuten hat - jedenfalls spiele ich jetzt nur noch mit der einen Box und die andere ist nur noch zum anschauen. Schade schade. Ich würde diese Ampeg dinger gerne weiterempfehlen, da sie ja klein und handlich sind. Leicht und trotzdem haben sie Power und knallen richtig wenn man will. Aber ich kauf mir nie wieder so ein Ding!
 
Hallo! Frage an die Technik Füchse, was hat Paul falsch gemacht?
Bei 2 Boxen und 2 Amps müsste er doch nur sein Intrumentenkabel irgendwie als Y Variante (Splitter -Eingangssignal) verwurschteln und je 1 Amp mit einer Box betreiben, dann sollte es doch funktionieren!?
 
Hallo! Frage an die Technik Füchse, was hat Paul falsch gemacht?
Bei 2 Boxen und 2 Amps müsste er doch nur sein Intrumentenkabel irgendwie als Y Variante (Splitter -Eingangssignal) verwurschteln und je 1 Amp mit einer Box betreiben, dann sollte es doch funktionieren!?
Ich wette dass irgendwas mit einem Amp nicht okay ist.
 

Zurück
Oben Unten