Schritt zurück und trotzdem Spaß? Musik und Alltag

Krasse Entscheidung!
Ich hatte aber auch durchaus eine Phase, wo ich nur noch sporadisch geklimpert hatte, aber ohne Musik ginge nicht...oder machst Du noch Musik?
Nein derzeit garnichts mehr.
Gibt derzeit wichtigeres.
Ging mir am Ende alles nur noch aufn
Keks.
Alle ständig unvorbereitet zur Probe
gekommen und für Popelsongs 5 Proben
gebraucht.
War nich mein Anspruch daher komplett
die Reissleine gezogen.
Derzeit isses einfach besser :-)
 
Du möchtest nicht schreiben, worum es sich handelt? Damit wir uns mit Dir freuen können? ;-)
Ich rate mal: Er ist auf Briefmarkensammeln oder ähnliches umgestiegen :D
Ich sammel Kuhfladen :D

Die Ruhe tut mir einfach gut.
Es kam gesundheitlich das ein oder andere.
Diabetes Typ 2 z.b
Un da ich die letzten 20 Jahre fast
ausschliesslich an die Musik gedacht habe
wurde es au ma Zeit das zu ändern
 
Ich hab vor nem Vierteljahr etwa komplett
alles hingeschmissen.
Spiele auch nich daheim.
Und derzeit fehlt es mir nicht.
Es gibt anderes was in meiner
Prioliste einen anderen Stellenwert hat
mittlerweile.
Is das gut oder schlecht ?
Es is anders un derzeit das Richtige

Mach dir keinen Kopf. Bei mir hat diese Phase 20 Jahre gedauert. Der Wiedereinstieg ist jetzt ca. 4 Jahre her (jetzt allerdings ganz ohne Profi-Ambitionen). Es ist erstaunlich, wie schnell man auch nach so langer Zeit wieder drin ist, ist echt wie Fahrrad fahren. Nach einigen Wochen war ich auf dem technischen Stand wie damals, und dank der unglaublichen Möglichkeiten die man heute zum Lernen hat (Youtube) - war ich, vor allem was Slap-Techniken betrifft nach 3 Monaten weiter als ich es jemals war.
Wenn du also, wann auch immer, wieder Lust hast einzusteigen - es sollte jederzeit möglich sein.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten