Schwarz Syam Bass

wirklich ein guter bass! richtung jazzbass, aber irgendwie offener, dabei sehr angenehm zu spielen, schönes gewicht und handling. preis ist schon heftig, aber man bekommt viel schlechteres für das geld! (auch aus deutschen landen..) kein ric natürlich, aber für den weicheren ton unbedingt tauglich.
 
kann ich nur zustimmen. toller bass mit gutem ton und wahnsinns bespielbarkeit. wenn nur der preis nicht wäre...

 
Gestern auf Tipp von Basco auf die HP von Schwarz Custom gestoßen.

Der syam mit diesem blauen Glitterlack und den weißen Blockinlays ist so ziemlich das geilste, was ich jeh gesehen habe. Poornoooo!!!

Vielen Dank, jetzt bin ich wuschig.
Wenn der jetzt auch noch ähnlich geil klingt habe ich GAS.

Was würde den genau diese Ausführung (als 5-saiter) kosten?
Hatte einen in Weiß ohne Blockinlays für 2.880€ gefunden.

Wird dann wohl um die 3k ocken liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Uralter Thread, aber könnte einer bitte etwas zu dem Klang des Supercharger schreiben? In welche Richtung geht der denn? Jazz Bass? Rick? Oder eine Mischung von anderen Bässen?
 

Zurück
Oben Unten