schwarze High-Mass/Vintage Style Bridge

Lynx Krueger

Lynx Krueger

Linksbasser
Beiträge
2.528
Lösungen
1
Ort
Bruck an der Leitha, Österreich
Bassix
ß28.248
Ich suche für den Umbau meines kürzlich erstandenen SX Basses eine High Mass Bridge.

Da ich den Bass gerne etwas aufhübschen möchte und die Optik verändern will wäre mir Matt-schwarz ganz recht. Es sollte aber eine vintage-ähnliche Bridge sein.

Die Babicz Full Contact Bridge gefällt mir eigentlich nicht so. Die Brücke sollte auch möglichst wenig scharfe Kanten und spitze Ecken haben, da ich gerne den Handballen drauf Parke.

Außerdem such ich eine Bridge die String-Thru Body erlaubt!

Wichtig, es soll schwarz sein - hat jemand einen Vorschlag?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Lynn, gern geschehen! ... die B Style gibt's natürlich auch mit string-through-body option ... ohne Aufpreis :-)
 
wegen den Fender-Löchern?

nein das is mir wurscht - es is ein SX Preci, der hat sowieso andere Löcher - die werd ich zuspachteln und wrs auch den Body neu finishen - 2 Tone Sunburst Oil Finish oder Redburst...
 
... ich bin mir grad nicht mehr ganz sicher ob es die standard B style Version als string-through gibt, aber die Fender mount auf jeden Fall ... und es ist ja die gleiche Bridge, nur mit anderen Bohrungen für die Montage ... ansonsten einfach Josh Borisoff bei Hipshot kontaktieren, der ist supernett und sehr hilfsbereit :-)
 
Passt - danke!
Auf der Seite steht aber, man sollst einfach bei der Bestellung dazuschreiben und dann machen sie's auf Kundenwunsch gerne - ich frag mich nur was da dann an Zoll et al. auf mich zukommt...
 
cool! so hatte ich das auch ca. in erinnerung :-)

ich denke shipping wird ca. 30$ sein, bei der einfuhr fallen die landesspezifische mehrwertsteuer an und etwaige handlingkosten der post oder UPS ...
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten