Schweizer Band "Coal" - nachts um 4:20 auf 3sat...

nwm

nwm

Active Member
Beiträge
759
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß314
Wahrscheinlich hat das kein Mensch gesehen um diese Uhrzeit.
Aber da es von 2009 ist, gehe ich davon aus, daß es letztes Jahr schon einmal zu besserer Uhrzeit gesendet wurde.
Ich finde, daß der Schweizer Bassist Claudio Strebel da nicht nur mit dem Kontrabass sondern auch mit seinem Epiphone Viola Bass eine sehr gute Figur macht.
Ist das wirklich das Teil, das bei Thomann für kleines Geld angeboten wird? Oder gibt es von dem Bass unterschiedliche Modelle, ähnlich wie bei Höfner?

https://www.thomann.de/de/epiphone_viola_bass.htm

 
Hi,

das ist der ganz normale Epiphone Viola, wie er seit Jahren gebaut wird.

Hab ich mal für Freunde einen Song mit so einem Ding eingespielt(home-Recording), war mit Thomatik Flats bespannt.
Super Bass, wenn man auf den Sound steht!
 

Zurück
Oben Unten