Schwitzende Showband mit Krawatte - Was tragt ihr unter den Hemd?

bassilisk

Verspielt
Bassix
ß19.059
😁
Ich habe gerade wieder so einen Doppelauftritt vor mir, wo das wichtigste Requisit ein Handtuch ist ...
Wie macht ihr das?
Gibt es irgend ein Hitech-Unterhemd für Politiker, Moderatoren und Musiker mit langen Ärmeln?

Ich muss jetzt los.🚐💨

Nachtrag.

Die Idee zu dieser Frage entstand wegen eines Interviews mit einem Profi-Fernsehdiskussions-Gast (irgendein Politiker), der aus dem Nähkästchen geplaudert hat:
Sockenhalter sind da gang und gäbe - ebenso Achselpads gegen Schweiß, Fake-Manschetten und Hemdbrust...
☝🏽

Also doch keine Hi-Tech-Geheimtipps....
Schade.
Ich ich fand die Mey Unterhemden schon ziemlich Hi-Tech, als ich die für mich entdeckt habe 😅.
Nachtrag.

Die Idee zu dieser Frage entstand wegen eines Interviews mit einem Profi-Fernsehdiskussions-Gast (irgendein Politiker), der aus dem Nähkästchen geplaudert hat:
Sockenhalter sind da gang und gäbe - ebenso Achselpads gegen Schweiß, Fake-Manschetten und Hemdbrust...
☝🏽
Aber auch nur ganz oben auf der Leiter, also mindestens Minister-Niveau.

Ich liebe es wie er hier knallhart seinen Anzug durchölt, aber den Blazer aufmachen? Niemals 😂!

Damit die Socken nicht rutschen und keine Waden zwischen schwarzen Schuhen und schwarzer Hose zu sehen sind.🤷🏿‍♂️
Kein Politiker wird in einer Talkshow die Socken hochziehen.
deshalb habe ich für meine Anzüge Kniesocken (keine Halter bei mir nötig) in Kaschmirwolle, farblich abgestimmt (Schwarz, Dunkelblau, Dunkelgrau, Dunkelbraun, Dunkelgrün, dunkel ist hier sehr dunkel! Aber so ein kleiner Akzent macht sich schon bemerkbar, auch und gerade wegen der Schuhe...).

Wer auf der Bühne nicht schwitzt, hat noch Potenzial nach oben.
:bier:
So ist es.😅
Wenn wir auftreten, geht es nach ca. 10min extrem los.
Kontrabass slappen ist großer Spocht, ich schwitze wie die wilde Wutz, als hätte ich geduscht.
Der Schwitzanfall dauert aber zum Glück nicht lange.

Ein Handtuch ist das einzige Hilfsmittel, die Klamotten, egal welche bleiben bis zum Schluss schön feucht.

Was wirklich hilft:
Alkfreies Hefeweißbier als isotonisches Getränk immer schön reinkippen, ein gutes Deo und für die Aftershowparty ein leichter Bademantel.

Getreu nach dem Motto, ich hab' nix an, nur den Bassamp.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten