Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ahja, Socken mit Kaschmirwolle helfen gegen Stinkfüsse.Barfuß![]()
Entweder wie @claudio Baumwoll Hemd mit Nix darunter oder die dry cotton funktions Shirts von Mey.Moderatoren und Musiker mit langen Ärmeln?
warum das denn?...Sockenhalter sind da gang und gäbe ...
Damit die Socken nicht rutschen und keine Waden zwischen schwarzen Schuhen und schwarzer Hose zu sehen sind.warum das denn?![]()
Ich ich fand die Mey Unterhemden schon ziemlich Hi-Tech, als ich die für mich entdeckt habeAlso doch keine Hi-Tech-Geheimtipps....
Schade.
Aber auch nur ganz oben auf der Leiter, also mindestens Minister-Niveau.Nachtrag.
Die Idee zu dieser Frage entstand wegen eines Interviews mit einem Profi-Fernsehdiskussions-Gast (irgendein Politiker), der aus dem Nähkästchen geplaudert hat:
Sockenhalter sind da gang und gäbe - ebenso Achselpads gegen Schweiß, Fake-Manschetten und Hemdbrust...
![]()
deshalb habe ich für meine Anzüge Kniesocken (keine Halter bei mir nötig) in Kaschmirwolle, farblich abgestimmt (Schwarz, Dunkelblau, Dunkelgrau, Dunkelbraun, Dunkelgrün, dunkel ist hier sehr dunkel! Aber so ein kleiner Akzent macht sich schon bemerkbar, auch und gerade wegen der Schuhe...).Damit die Socken nicht rutschen und keine Waden zwischen schwarzen Schuhen und schwarzer Hose zu sehen sind.
Kein Politiker wird in einer Talkshow die Socken hochziehen.
So ist es.Wer auf der Bühne nicht schwitzt, hat noch Potenzial nach oben.
![]()
DAS ist doch mal ein Tipp!und für die Aftershowparty ein leichter Bademantel.